Mehrere Änderungen an Wegfindungsbehandlung:
- Wegfindung wird nicht mehr ausgelöst, wenn auf Feld geklickt wird, das nicht walkable ist, sodass Anwendung nicht ausgelöst wird - Wegfindung läuft nun in einem Hintergrundthread - Die Figur läuft nun 4 statt 2 Schritte pro sekunde
This commit is contained in:
@@ -148,7 +148,11 @@ namespace WorldOfPeacecraft
|
||||
|
||||
public void MoveTo (int x, int y)
|
||||
{
|
||||
new Thread(() => WalkTo(x,y)).Start();
|
||||
if (Map.GetTiles () [x, y].IsWalkable ()) {
|
||||
Thread thread = new Thread (() => WalkTo (x, y));
|
||||
thread.IsBackground = true;
|
||||
thread.Start ();
|
||||
}
|
||||
}
|
||||
|
||||
private void WalkTo (int x, int y)
|
||||
@@ -158,7 +162,7 @@ namespace WorldOfPeacecraft
|
||||
walker.SetCoords (path);
|
||||
while (walker.HasMoreSteps()) {
|
||||
SenderBuffer.AddLine("ask:" + walker.NextStep());
|
||||
Thread.Sleep(500);
|
||||
Thread.Sleep(250);
|
||||
}
|
||||
}
|
||||
|
||||
|
||||
Reference in New Issue
Block a user