|
|
7b74f44339
|
Merge branch 'master' of manuel-voegele.de:inf3
Conflicts:
inf3.csproj
|
2014-05-12 18:28:13 +02:00 |
|
|
|
cc87c551eb
|
Wände werden nun mit runden ecken gezeichnet
|
2014-05-12 18:26:19 +02:00 |
|
Wafa Sadri
|
f5dd6c868d
|
Music klasser erstellt und eingebaut.
|
2014-05-12 12:59:43 +02:00 |
|
|
|
111dfc6634
|
Strnad wird nun ums Wasser herum gezeichnet
|
2014-05-11 23:20:32 +02:00 |
|
|
|
2755dcdd92
|
Überlauftexturen für Wald in Code eingefügt
|
2014-05-11 21:23:51 +02:00 |
|
Wafa Sadri
|
9a15b6af91
|
SplashScreen nochmal commiten, hab vergessen änderungen zu speichern <_<
|
2014-05-09 17:45:04 +02:00 |
|
Wafa Sadri
|
8809e506e8
|
Merge branch 'master' of manuel-voegele.de:inf3
|
2014-05-09 17:42:00 +02:00 |
|
Wafa Sadri
|
1d3e1c68ab
|
SplashScreen müsste jetzt funktionieren (wenn ich nichts vergessen hab (kann ja nicht testen)) & Ordner sounds angelegt mit "step.wav" als Soundeffekt
|
2014-05-09 17:40:48 +02:00 |
|
|
|
6f4c674ce4
|
Spieler Onlineliste zeigt jetzt ein Bild neben dem Namen an
|
2014-05-09 11:00:11 +02:00 |
|
|
|
02b94e63c1
|
Merge branch 'GuiManuel'
Conflicts:
inf3.csproj
|
2014-05-09 10:45:11 +02:00 |
|
|
|
b74a7aa301
|
Player online list
|
2014-05-09 10:38:08 +02:00 |
|
Wafa Sadri
|
260c84bcac
|
SplashScreen erstellt und playerOnline.png hinzugefügt zu Texturen
|
2014-05-09 10:11:15 +02:00 |
|
|
|
05cc4cfb77
|
Ich war mal Blumen sähen
|
2014-05-08 18:35:17 +02:00 |
|
|
|
9a8096cd13
|
Bilder der Drachen wrid jetzt mit Modulo berechnet
|
2014-05-08 18:34:32 +02:00 |
|
|
|
3ef19ab09f
|
Für wall wird jetzt die Textur gezeichnet
|
2014-05-08 12:16:42 +02:00 |
|
|
|
3d93a54c45
|
IEntity an die richtige Stelle verschoben
|
2014-05-08 01:15:47 +02:00 |
|
|
|
b0d3e59a75
|
Gui flackert jetzt beim neu zeichnen nicht mehr
|
2014-05-08 01:00:42 +02:00 |
|
|
|
238ea02bb9
|
Bilder in GUI eingebunden
|
2014-05-08 00:43:01 +02:00 |
|
|
|
0e2dbe54dc
|
Wegfindung wird jetzt ausgeführt, wenn auf ein Feld auf der Karte geklickt wird
|
2014-05-07 19:39:18 +02:00 |
|
Wafa Sadri
|
736e2438f5
|
MouseClick Event erzeugt. Muss noch gemacht werden.
|
2014-05-07 17:18:00 +02:00 |
|
|
|
fc6f258ee4
|
AllocConsole()-Call auskommentiert
|
2014-05-07 15:04:25 +02:00 |
|
|
|
721f2c452e
|
Fokus wird auf Map gelegt, wenn in Chatfenster ESC-Gedrückt wird
|
2014-05-02 11:55:03 +02:00 |
|
Daniel Herrmann
|
f749eb6180
|
Key-Listener ist initialisiert. Fokus liegt aber noch auf Chat
|
2014-05-02 11:32:33 +02:00 |
|
|
|
9efffcc156
|
"World of Peacecraft" im Fenstertitel
|
2014-05-02 10:13:12 +02:00 |
|
|
|
8342d5e3bf
|
Draw dragons in different colors than players
|
2014-05-02 10:05:18 +02:00 |
|
|
|
849d764c92
|
Map-Zeichen-Logik in extra Klasse verschoben
|
2014-05-02 09:46:44 +02:00 |
|
|
|
2048f344c1
|
Huntable wird jetzt auch angezeigt
|
2014-05-02 09:35:04 +02:00 |
|
|
|
62e695db24
|
Map wird nicht mehr gedreht und gespiegelt angezeigt. (Der Server vertauscht tatsächlich col und row)
|
2014-05-02 09:33:38 +02:00 |
|
|
|
30579e1488
|
Chatnachrichten werden jetzt angezeigt
|
2014-05-01 20:30:33 +02:00 |
|
|
|
8cada1d5ce
|
Die Gui hat nun ein Chatfenster. Bisher können lediglich nachrichten
versandt, jedoch nicht empfangen werden.
|
2014-05-01 19:06:58 +02:00 |
|
|
|
7ffba85903
|
Threads werden nicht mehr im Konstruktor gestartet, um race conditions zu
vermeiden
|
2014-05-01 18:10:01 +02:00 |
|
|
|
85102482a5
|
Entities werden nun auf die Map gezeichnet
|
2014-05-01 02:22:00 +02:00 |
|
|
|
98f50d3490
|
Zugriffe auf die Datenstrukturen des Backends werden jetzt über locks
synchronisiert.
|
2014-05-01 02:09:17 +02:00 |
|
|
|
3b6f407e1c
|
Terminate application after window close
|
2014-05-01 00:57:00 +02:00 |
|
|
|
3be391802a
|
Tile size 32x32
|
2014-04-30 18:28:26 +02:00 |
|
|
|
ac5aca6dca
|
(Hoffentlich) Windows-Fix
|
2014-04-30 18:03:20 +02:00 |
|
|
|
2f233aa226
|
SetClientSizeCore statt direktzugriff auf ClientSize
|
2014-04-30 17:50:47 +02:00 |
|
|
|
ba4eb0d2d9
|
Erste Gui Version. Es wird lediglich die Map gezeichnet. Das Backend ist angeschlossen
|
2014-04-30 17:28:58 +02:00 |
|