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Wafa Sadri
9a15b6af91 SplashScreen nochmal commiten, hab vergessen änderungen zu speichern <_< 2014-05-09 17:45:04 +02:00
Wafa Sadri
8809e506e8 Merge branch 'master' of manuel-voegele.de:inf3 2014-05-09 17:42:00 +02:00
Wafa Sadri
1d3e1c68ab SplashScreen müsste jetzt funktionieren (wenn ich nichts vergessen hab (kann ja nicht testen)) & Ordner sounds angelegt mit "step.wav" als Soundeffekt 2014-05-09 17:40:48 +02:00
6f4c674ce4 Spieler Onlineliste zeigt jetzt ein Bild neben dem Namen an 2014-05-09 11:00:11 +02:00
02b94e63c1 Merge branch 'GuiManuel'
Conflicts:
	inf3.csproj
2014-05-09 10:45:11 +02:00
b74a7aa301 Player online list 2014-05-09 10:38:08 +02:00
Wafa Sadri
260c84bcac SplashScreen erstellt und playerOnline.png hinzugefügt zu Texturen 2014-05-09 10:11:15 +02:00
05cc4cfb77 Ich war mal Blumen sähen 2014-05-08 18:35:17 +02:00
9a8096cd13 Bilder der Drachen wrid jetzt mit Modulo berechnet 2014-05-08 18:34:32 +02:00
3ef19ab09f Für wall wird jetzt die Textur gezeichnet 2014-05-08 12:16:42 +02:00
3d93a54c45 IEntity an die richtige Stelle verschoben 2014-05-08 01:15:47 +02:00
b0d3e59a75 Gui flackert jetzt beim neu zeichnen nicht mehr 2014-05-08 01:00:42 +02:00
238ea02bb9 Bilder in GUI eingebunden 2014-05-08 00:43:01 +02:00
637bf538ef Mehrere Änderungen an Wegfindungsbehandlung:
- Wegfindung wird nicht mehr ausgelöst, wenn auf Feld geklickt wird, das
   nicht walkable ist, sodass Anwendung nicht ausgelöst wird
 - Wegfindung läuft nun in einem Hintergrundthread
 - Die Figur läuft nun 4 statt 2 Schritte pro sekunde
2014-05-07 23:36:21 +02:00
0e2dbe54dc Wegfindung wird jetzt ausgeführt, wenn auf ein Feld auf der Karte geklickt wird 2014-05-07 19:39:18 +02:00
117c9e601c Merge branch 'master' of manuel-voegele.de:inf3 2014-05-07 17:38:27 +02:00
48342a62c6 Alle uint zu int geändert 2014-05-07 17:37:38 +02:00
Wafa Sadri
736e2438f5 MouseClick Event erzeugt. Muss noch gemacht werden. 2014-05-07 17:18:00 +02:00
fc6f258ee4 AllocConsole()-Call auskommentiert 2014-05-07 15:04:25 +02:00
1789c18521 using Frontend; gelöscht 2014-05-07 15:02:53 +02:00
354dfbd941 DefaultGui gelöscht 2014-05-07 11:56:46 +02:00
2eab51eede FindPath nimmt nun Map statt ITile[,] als Map entgegen 2014-05-06 22:11:51 +02:00
85c617e5c7 Wegfindungs-Dll wird jetzt zu 100% korrekt eingebunden 2014-05-06 21:57:55 +02:00
63b6c66c6c Some datatype fixes 2014-05-06 19:48:55 +02:00
3cb7c6dbcb Korrekte initialisierung des resultarrays im pathfinding 2014-05-06 11:38:50 +02:00
ba6b6c20f7 Libraryaufruf in C# 2014-05-06 11:15:32 +02:00
992e523f0a Receiver catched nun auch IOExceptions 2014-05-02 12:01:57 +02:00
721f2c452e Fokus wird auf Map gelegt, wenn in Chatfenster ESC-Gedrückt wird 2014-05-02 11:55:03 +02:00
d14eaa4822 Merge branch 'master' of manuel-voegele.de:inf3 2014-05-02 11:45:31 +02:00
eb52b42c60 Programm terminiert jetzt beim schließen 2014-05-02 11:44:52 +02:00
Daniel Herrmann
f749eb6180 Key-Listener ist initialisiert. Fokus liegt aber noch auf Chat 2014-05-02 11:32:33 +02:00
Samed Bektas
89da875d39 Pathwalker 2014-05-02 10:51:29 +02:00
9efffcc156 "World of Peacecraft" im Fenstertitel 2014-05-02 10:13:12 +02:00
8342d5e3bf Draw dragons in different colors than players 2014-05-02 10:05:18 +02:00
849d764c92 Map-Zeichen-Logik in extra Klasse verschoben 2014-05-02 09:46:44 +02:00
2048f344c1 Huntable wird jetzt auch angezeigt 2014-05-02 09:35:04 +02:00
62e695db24 Map wird nicht mehr gedreht und gespiegelt angezeigt. (Der Server vertauscht tatsächlich col und row) 2014-05-02 09:33:38 +02:00
fd0e6c2fc6 Der Parser gibt zu Debuggingzwecken alle verarbeiteten Nachrichten auf
der Konsole aus
2014-05-01 22:10:07 +02:00
30579e1488 Chatnachrichten werden jetzt angezeigt 2014-05-01 20:30:33 +02:00
8cada1d5ce Die Gui hat nun ein Chatfenster. Bisher können lediglich nachrichten
versandt, jedoch nicht empfangen werden.
2014-05-01 19:06:58 +02:00
7ffba85903 Threads werden nicht mehr im Konstruktor gestartet, um race conditions zu
vermeiden
2014-05-01 18:10:01 +02:00
9bf7abb465 Kleines TODO für später 2014-05-01 17:51:22 +02:00
85102482a5 Entities werden nun auf die Map gezeichnet 2014-05-01 02:22:00 +02:00
4b8d4d002d Parser ruft nun überall Backend.RefreshGui() auf, wo daten im Backend
verändert werden.
2014-05-01 02:20:56 +02:00
98f50d3490 Zugriffe auf die Datenstrukturen des Backends werden jetzt über locks
synchronisiert.
2014-05-01 02:09:17 +02:00
3b6f407e1c Terminate application after window close 2014-05-01 00:57:00 +02:00
3be391802a Tile size 32x32 2014-04-30 18:28:26 +02:00
ac5aca6dca (Hoffentlich) Windows-Fix 2014-04-30 18:03:20 +02:00
2f233aa226 SetClientSizeCore statt direktzugriff auf ClientSize 2014-04-30 17:50:47 +02:00
ba4eb0d2d9 Erste Gui Version. Es wird lediglich die Map gezeichnet. Das Backend ist angeschlossen 2014-04-30 17:28:58 +02:00